Tennis für die ganze Familie
©2017 TC83 Hatzenbühl e.V.
Tennis AG/ Kooperation mit der Grundschule   Wir möchten auch darüber berichten, dass der TC´83 Hatzenbühl in der Grundschule Hatzenbühl im Rahmen einer Tennis AG/ Kooperation aktiv ist. Seitens des Vereins sind Albrecht Sitter und Fritz Jerabek hier mit sehr viel Engagement dabei, um den Kindern das Spiel näher zu bringen und für Bewegung und Spaß zu sorgen. Das kommt auch bei den Kindern gut an, die bei der Sache voll dabei sind und auch schon mal die "Alten" fordern. Wir wünschen allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Grundschule.
Tennis für die ganze Familie
Generelle Information zu Arbeitsstunden Folgende Möglichkeiten gibt es für Mitglieder ihre Arbeitsstunden abzuleisten.   - Vereinsveranstaltungen - Heimspiele Medenrunde Samstag/ Sonntag (Ausschank) Die Spieltermine sind auf der Homepage des Vereins einzusehen bzw. werden im Amtsblatt veröffentlicht. - Übernahme von Clubhausdiensten (Dienstag, Donnerstag oder Sonntag), die aktuell von Vorstandsmitgliedern übernommen werden. Die Listen für diese Dienste hängen am Clubhaus aus. Die diensthabenden Vorstandsmitglieder bitte frühzeitig ansprechen. Der Eintrag erfolgt dann über diese Listen.