Tennis für die ganze Familie
©2017 TC83 Hatzenbühl e.V.
Doppelmeisterschaften 2017   Letzten Samstag ( 09.09.2017 ) fanden die Doppelmeisterschaften ihr Ende. Für das Spiel um Platz 1/2 hatten sich Georg Baumann/ Stefan Wingert und Klaus Werling/ Andreas und um Platz 3/4 Tobias Richter/Maik Braun und Gerhard Wünstel/Martin Trauth qualifiziert. Am Morgen hatte man noch Befürchtungen, dass die Spiele nicht stattfinden könnten, doch Petrus hatte ein Einsehen. Klaus und Andreas Werling konnten sich gegen Georg Baumann und Stefan Wingert durchsetzen und konnten sich somit den Vereinsmeistertitel sichern. Tobias Richter und Maik Braun sicherten sich gegen Gerhard Wünstel und Martin Trauth den dritten Platz.   Somit ergaben sich folgende Platzierungen:   1) Klaus Werling/ Andreas Werling 2) Georg Baumann/ Stefan Wingert 3) Tobias Richter/ Maik Braun 4) Gerhard Wünstel/ Martin Trauth   Wir gratulieren dem neuen Vereinsmeister und beglückwünschen alle Teilnehmer zu ihren Leistungen. Es waren wieder tolle und spannende Spiele dabei. Leider ging auch dieses Turnier nicht ohne Verletzungen zu Ende. An dieser Stelle auch Genesungswünsche an die Verletzten.
Tennis für die ganze Familie
Doppelmeisterschaften 2017   Am Samstag ( 09.09.2017 ) fanden die Doppelmeisterschaften ihr Ende. Für das Spiel um Platz 1/2 hatten sich Georg Baumann/ Stefan Wingert und Klaus Werling/ Andreas und um Platz 3/4 Tobias Richter/Maik Braun und Gerhard Wünstel/Martin Trauth qualifiziert. Am Morgen hatte man noch Befürchtungen, dass die Spiele nicht stattfinden könnten, doch Petrus hatte ein Einsehen. Klaus und Andreas Werling konnten sich gegen Georg Baumann und Stefan Wingert durchsetzen und konnten sich somit den Vereinsmeistertitel sichern. Tobias Richter und Maik Braun sicherten sich gegen Gerhard Wünstel und Martin Trauth den dritten Platz.